Gustav-Heinemann-Schule

Selbstständige Schule

Oberstufengymnasium des Kreises Groß-Gerau

MINT

Olov

DELE AG

In der DELE-AG bereiten wir uns gemeinsam auf die DELE-Prüfung vor. DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera - Diplom für Spanisch als Fremdsprache) ist ein offizieller Titel, der euren Kompetenzgrad und die Beherrschung der spanischen Sprache bescheinigt. Als international anerkannter Titel eröffnet euch das DELE-Diplom weltweit eine zusätzliche Qualifikation, die euch im universitären Bereich sowie in der Berufswelt nützlich sein kann. Das Sprachenzertifikat für Spanischlerner wird vom spanischen Staat ausgestellt und unterscheidet 6 Niveaustufen: A1, A2, B1, B2, C1, C2.

Durch die gezielte Vorbereitung in der AG mit passenden Übungs- und Prüfungsaufgaben wird eure mündliche und schriftliche Sprachkompetenz gefördert. Die AG dient euch daher zusätzlich als Sprachtraining und ergänzt den schulischen Spanischunterricht.

Die DELE-AG findet einmal pro Woche in einer Doppelstunde statt. Alle Interessenten eines DELE-Zertifikats sind herzlich willkommen! 

Prüfungsgebühren sind von den Teilnehmern zu tragen und variieren je nach Niveaustufe.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang