Gustav-Heinemann-Schule

Selbstständige Schule

Oberstufengymnasium des Kreises Groß-Gerau

MINT

Olov

Kunstkalender 2021

Das Schuljahr 2020/21 ist ein außergewöhnliches Jahr, mit dem niemand gerechnet hat. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie wurde an der GHS im Fach Kunst intensiv gearbeitet. Eine Auswahl von 12 Werken zeigen Ausschnitte dieser Arbeit und begleiten mit bunten und fröhlichen, aber auch mit nachdenklichen Motiven durch das Jahr 2021.

Kunstkalender 2020

Für 2020 haben die Schülerinnen und Schüler der GHS wieder einen Kunstkalender zusammengestellt, der verschiedene Themen und Techniken präsentiert. Entstanden ist ein vielfältiger Strauß von 12 Bildern, die durch das Jahr begleiten.

Kunstkalender 2019

Der Schulkalender der GHS begleitet Euch mit Werken aus den Grund- und Leistungskursen durch das Jahr 2019. Aus den verschiedenen Haljahren und Projekten werden wieder vielfältige Werke gezeigt.

Kunstkalender 2018

Der Kunstkalender 2018 vereint wieder viele Themen und Techniken aus den Halbjahren und Projekten. Außerdem findet Ihr darin Wettbewerbsbeiträge, mit denen die GHS auch 2018 wieder Preise belegen konnte.

Viel Spaß mit dem neuen Begleiter durch das Jahr 2018!

Kunstkalender 2017

Seit über zehn Jahren erscheint an der Gustav-Heinemann-Schule ein Wandkalender, welcher eine Auswahl der künstlerischen Werke des vergangenen Schuljahres präsentiert. Für 5,- Euro ist der Kalender des aktuellen Jahres 2017, welcher auch dieses Jahr wieder viele sehenswerte Beiträge enthält, im Sekretariat erhältlich.

 

 

Zum Seitenanfang