Gustav-Heinemann-Schule

Selbstständige Schule

Oberstufengymnasium des Kreises Groß-Gerau

MINT

Olov

Foto: pxhere

Fußballturnier zwischen den Oberstufen der Rüsselsheimer Schulen
 
Am 21.05.2019 fand in der Sporthalle des Neuen Gymnasiums ein Fußballturnier zwischen den Oberstufen der Rüsselsheimer Schulen statt. Vertreten waren unter anderem das Neue Gymnasium, die Max Plank-Schule, zwei Mannschaften der Werner Heisenberg-Schule und zwei Mannschaften unserer Gustav-Heinemann-Schule.
Eine unserer Mannschaften schaffte es durch die Gruppenphase in die Endspiele. Das Finale zwischen dem Neuen Gymnasium und der Werner Heisenberg-Schule konnte die WHS für sich entscheiden.
Wir, die GHS, bedanken uns herzlich dafür, beim Turnier dabei gewesen sein zu dürfen!
Daniel Otto, Teamkapitän
 
Mit dabei waren: 
Team 1 ( - hat es bis in die Endrunde geschafft!): Mohammed Fayyad, Mohamed Hamed, Hasan Özsarik, Maghfoor Ahmed Kaan, Alessandro Grosso, Foysal Haque, Safouane Azzouzi
Team 2: Brandon Dorth, Mateen Ahmed, Naod Mesfun, Yassin Elfoonti, Elpida Papakyriakou, Daniel Otto, Eyasu Assefa

Zum Seitenanfang