Gustav-Heinemann-Schule

Selbstständige Schule

Oberstufengymnasium des Kreises Groß-Gerau

MINT

Olov

Empowering each other!

Hallo zusammen!

Wir sind die AG „Empowering each other!“! Wir treffen uns jede Woche, um gemeinsam Ideen zu entwickeln, wie wir das Zusammenleben an unserer Schule noch besser gestalten können. Immerhin ist unsere Schule ja so etwas wie ein zweites Zuhause und da sollte sich jeder wohlfühlen. Unabhängig davon, wo du herkommst oder welche Hautfarbe du hast, welcher Religion du angehörst oder welche geschlechtliche Identität oder sexuelle Orientierung du hast. Wir wollen die Gemeinschaft stärken, denn zusammen sind wir stärker als Hass, Diskriminierung, Populismus und Extremismus!
Unsere Aktionen und Projekte sollen dazu beitragen, dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der Toleranz zu schaffen!

Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, denn komm doch einfach vorbei!

Informationen erhältst du von Herrn Lösekann. (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Seitenanfang